Tuesday, January 03, 2006

wer ist die schönste im ganzen land?:-)

in holland hend mir no glern grimmasse schniede.. also, es het extraigi und weniger extraigi drunder.. aber lustig sinds uf jede fall...:-)


bild 1
bild 2bild 3bild 4bild 5bild 6
bild 7
bild 8
bild 9
bild 10


und jetzt liets a eu, zum abstimme, welles dass ekel-bild der weihnachten 2005 werde söll

:-)







schock-wiehnachts-bild-2005
bild 1:rodi der knallhart-drein-guck-mensch
bild 2:tom die lecker-kaffe-trinkerin
bild 3:tom die ich-spuck-dich-gleich-an
bild 4:rodi bin-begeistert-von-der-kaffe-dusche
bild 5:tom die müesli-und-kaffe-hängen-mir-zum-hals-raus
bild 6:rodi der schock-die-küche-ist-ein-eisschrank
bild 7:rodi der merkt-dass-er-ertappt-wurde-beim-bier-stehlen
bild 8:tom die kamera-find-ich-nicht-mehr-läss
bild 9:rodi der will-ins-bett-hunde-blick
bild 10: tom die wach-werd-ich-nur-mit-viel-kaffee


  

Free polls from Pollhost.com

1 Comments:

Blogger tomitomchen said...

vernichtet? hm... villicht chan mo sege, mir hend de schlof vernichtet? nei, mir vertriebet wohl eher de schlof, wenn mir die bilder amel am morge alueget.. so us luter schock...:-)

11:54 AM  

Post a Comment

<< Home